Zum Hauptinhalt springen

Geänderte Kurs-/Clubzeiten ab April 2024

Liebe TWS – Family, 

die Faschingszeit und Ballsaison sind zu Ende und wir bedanken uns auf diesem Wege für eure Unterstützung und Treue. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, mit euch gemeinsam zu feiern! In letzter Zeit haben wir sehr viel Feedback bezüglich unserer Planungen insbesondere der Anfangszeiten der Kurse erhalten. Das Wohlergehen und die Zufriedenheit unserer Kunden stehen bei uns stets im Mittelpunkt unserer Bemühungen. 

Um noch mehr auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen zu können, haben wir uns daher entschlossen, die „Beginnzeiten“ unserer Kurse und Clubs nach den Osterferien geringfügig anzupassen. Alle Kurse und Clubs starten ab dem 06.04.2024 um 15 Minuten eher. Diese Umstellung ermöglicht unseren Kunden der letzten Kursschiene einen Kursstart vor 21:00 Uhr! Unser bisher gewähltes Modell mit 15 Minuten ein- und austanzen bleibt für euch selbstverständlich erhalten!

Wir hoffen auf euer Verständnis für diese organisatorisch notwendige Anpassung und wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Tanzen!

Eure Tanzschule Wolfgang Steuer

Zurück